Frage von kekseHD, 29

ich habe ein Problem mit meinem MInecraft Server also wen ich chetEX und super HUB drauf mach geht alles aber nach einem reload ist alles weg?

Antwort
von katzebiggi, 9

Moin kekseHD,

die Antworten waren bisher korrekt, wie soll man denn wissen was dein Problem genau ist.

Ich vermute jetzt mal, das du ingame den Server reloadet hast, was total vermieden werden soll. Man reloadet nur eine config, aber nicht den ganzen Server.

Schon mal in die Logs geschaut? Da steht nämlich drin, das durch ein ingame reload die Plugins unbrauchbar werden können und man nur den Befehl stop verwenden soll.

Somit kann es sein, dass die configs wieder gelöscht wurden.

Vorgehensweise bei Änderungen oder hinzufügen von Plugins ist immer Server stoppen, Configuration erledigen oder plugin hochladen, Server neu starten. Dann klappt's auch korrekt.

Sollte das das Problem gewesen sein, dann haste jetzt was dazu gelernt.

Grüsse von katzebiggi

Kommentar von kekseHD ,

So ich habe das Problem wen ich das plugin ChetEX instaliere dan geht Das wen ich schreibe da steht [Owner] aber nach stopen und starten geht das nicht mehr aber auch wen ich ingame Reloade das nerft nach jedem reload muss ich das plugin neu instalieren

ich suche ein neues Plugin oder möchte das es geht das nerft halt immer in die plugin ChetEX raus suchen loschen die zip suchen löschen dan instaliern und das nach jedem relaod und ich baue erst Server auf also neuse plugin neuer reload .......

Kommentar von katzebiggi ,

Deine Auskünfte sind mehr als wirr und voller Schreibfehler. Da zu verstehen was Sachlage ist, ist wie Rätselraten.

Es gibt keine zip Dateien auf einem Server, die haben dort nichts zu suchen. Dein "chetex" schreibt man chatex und das ist eine.jar Datei. Ist ein Plugin installiert, dann wird das nicht wieder gelöscht, denn damit vernichtest du die config, die dann neu erstellt bzw, wenn vorhanden überschrieben wird. Womöglich nach dem löschen den Server noch neu gestartet? Tztzt....

Vorgehen: Server runterfahren, chatex.jar hoch laden, Server neu starten, Server runterfahren, confi bearbeiten in der Grundconfiguration, Server neu starten.

Änderungen dann ingame und config reloaden, sofern das möglich ist. Aber NUR die config, sonst nichts.

Und lerne deutsch und englisch, dann erklärt sich vieles von selbst.

Sorry, der harten Worte, aber wer Hilfe will, muss sich vernünftig ausdrücken können und nicht so ein Durcheinander mit falschen Bezeichnungen und zig Rechtschreibfehlern.

Grüsse von katzebiggi

Antwort
von LudwigSchindler, 8

Wie wäre es mit ein wenig mehr Infos, damit man dir auch helfen kann?

Was meinst du mit "ist alles weg"?

Welche Minecraftversion?

Welche Plugins sind installiert?

Fehlercodes in der Konsole?

Was du erreichen willst und was nicht funktioniert.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten