Ich Habe ein Problem mit meinem Mikrofon und headset?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gib in die Suchleiste "Sound" ein. Dann kommen die Unterpunkte wie z. B. Aufnahme . Bei Aufnahme das Headset rechtklick drauf dann "Gerät deaktivieren" und beim Stand Mikro "Gerät aktivieren".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReGyGhost
27.11.2016, 20:28

danke hat geklappt

0

Bei mir war das gleiche Problem, und ich habe beim ersten mal die anschlüsse verwechselt schau ob es richtig angeschlossen ist und versuche vlt. beim headset das mikro auszuschalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt mit rechtsklick auf das lautsprechersymbol in der taskleiste einen menüpunkt WIedergabegeräte und einen Aufnahmegeräte. Dort entsprechend das richtige als Standard auswählen, dann müsste es in den meisten Programmen schon passen. Ansonten in den Programmen selbst auch nochmal die Audioeinstellungen checken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?