Frage von Amuchan2013, 16

Ich habe ein Problem mit meinem Laptop und weiß nicht weiter, kann mir jemand helfen?

Also seit ein paar Wochen öffnen sich die ganze Zeit irgendwelche seiten wenn ich etwas anklicke und mein Laptop fängt an Programme anzumachen und wird immer langsamer und hängt sich auch auf. ich weiß echt nicht was ich dagegen machen soll. Hat jemand vielleicht irgendein Programm für mich was kostenlos ist und hilft das es aufhört? Oder hat jemand eine andere Idee wie das weg gehen kann?

ich bedanke mich jetzt schon mal für antworten.

Antwort
von Healzlolrofl, 10

versuch es mal als erstes mit Antimalwarebytes.

Hört sich nämlich an, als hättest du dir einen Trojaner oder Wurm eingefangen.

Kommentar von Amuchan2013 ,

Wird mit dem Programm alles wieder wie vorher funktionieren?

Kommentar von Healzlolrofl ,

Sollte etwas gefunden werden, das reparabel sein, dann ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten