Frage von LotteMotte50, 34

Ich habe ein Problem mit meinem Laptop könnt ihr mir helfen?

Folgendes Problem, ich habe einen Laptop von Toshiba den man auch mit der Maus bedienen mein Problem ist das ich seit Heute den Laptop nicht mehr ohne Maus bedienen kann was habe ich falsch gemacht kann mir jemand helfen? Danke

LottoMotte50

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von netzy, 21

mein Problem ist das ich seit Heute den Laptop nicht mehr ohne Maus bedienen kann

das ist aber eigentlich kein Problem, so machen es 99% der User, wie willst du den Lappi denn sonst bedienen ?

über die Tastatur wäre zwar eine Möglichkeit, aber die dürfte bei dir ja auch defekt sein, die läßt ganze Wörter aus, schreibt irgendwas unzusammenhängendes usw., ;)

oder ist dein Problem 70cm vor dem Lappi ;)

Kommentar von LotteMotte50 ,

ob es genau 70 cm sind weiß ich nicht aber ich meine nicht die Tastatur sondern das Bedienfeld direkt unter der Tastatur

Kommentar von netzy ,

du hattest geschrieben, OHNE Maus kannst du ihn NICHT mehr bedienen, was soviel heist, wie du kannst ihn nur MIT Maus bedienen, was ja ganz normal wäre ;)

du meinst also das Mauspad bzw. Touchpad, dafür kannst du dir bei Hersteller deines Lappi den Treiber normal herunterladen, die genaue Modellbezeichnung deines Lappis findest auf der Uterseite auf einem Aufkleber

http://www.toshiba.de/innovation/download_drivers_bios.jsp?service=DE?service=DE

Antwort
von robbycobra, 22

Mauspad kaputt? Treiber mal neu installieren.

Kommentar von LotteMotte50 ,

und macht man das ?

Kommentar von LotteMotte50 ,

und wie macht man das?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community