Frage von deedome96, 24

Laptop Zurücksetzung nicht möglich wieso?

Laptop ist ein Acer

Da er nicht mehr richtig läuft dachte ich mir das ich ihn mal zurücksetzte, aber wenn ich auf Werkseinstellung zurücksetzten gehe und er neu gestartet hat, zeigt er mitten im Ladevorgang an das die Zurücksetzung nicht möglich ist und startet sich dann neu und lädt Windows normal wieder hoch.

 

kann mir mal jemand erklären wieso?

Antwort
von Schrolof, 22

Könntest du evtl. erläutern um was für einen Laptop es sich Handelt und mit welchem Betriebssystem er läuft?

Kommentar von deedome96 ,

srry hatte ich vergessen dazu zu´schreiben

 

es ist ein Acer und er läuft mit Windows 8

Kommentar von Schrolof ,

Jetzt wäre vielleicht noch interessant welche Komponente verbaut sind.

(falls du die Komponente nicht auswendig kennst lade dir schnell "Speccy" runter und kopiere die Zusammenfassung.

Kommentar von deedome96 ,

das kann ich dann leider erst um halb 4 machen weil ich auf der Arbeit bin, aber wenn es dir hilft und du vill schauen willst/kannst ich habe eben mal das genaue Modell rausgesucht es ist ein Acer aspire e15

 

wenn du nichts findest werde ich heute Mittag mal schauen und dann hier reinschreiben

Kommentar von Schrolof ,

Hm ich hab mich mal bisschen durchgelesen und mich schlau gemacht, aber da ich kein Technik Genie bin, überschreitet das mein Wissen. Tut mir Leid :/

Kommentar von deedome96 ,

hmm ok trzdm danke :/

Antwort
von felixuser, 18

Moment, meine Kristallkugel hängt grade in einer recovery schleife. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten