Frage von Porzel2712, 52

Ich habe ein Problem mit meinem kleid?

Und zwar habe ich ein Kleid welches einen Stoff hat der durchsichtig ist und darunter ist noch ein Stoff welches bis zu den Oberschenkel geht. Dieser rutsch jedoch immer hoch sodass man alles sieht. Habt ihr tipps das zu verhindern? Danke für antworten

Antwort
von marimodi, 21

Näh es an dein Kleid, oder wenn es auffällig ist nehm das untere weg und kauf dir einen engen kurzen Rock und zieh in drunter an:)

Kommentar von Porzel2712 ,

Der Stoff ist  am Kleid mit dran.  Und brauche das Kleid am Freitag da ist keine zeit mehr

Antwort
von einhalberkeks, 28

Hallo, ich hatte das Problem einmal bei einem Träger lösen top, ich habe einfach den Rand mit heißkleber verstärkt, so ist es nicht mehr runter gerutscht. Vielleicht klappt es bei dir auch? LG E

Kommentar von Porzel2712 ,

Verstehe nicht Gebäude du es meinst.  Es ruscht ja hoch und nicht runter

Kommentar von einhalberkeks ,

Ja aber der Kleber dient ja als rutsch stopp, egal ob hoch oder runter...

Kommentar von Porzel2712 ,

Und wo soll dieser hin

Kommentar von einhalberkeks ,

Ja es geht ja nur im das Prinzip😉 an deiner stelle würde ich ihn an die untere versäumungs naht machen, selbstverständlich nach innen...

Antwort
von Mimir99, 26

Strumpfhose ?

Kommentar von Porzel2712 ,

Rutscht trotzdem

Kommentar von Daniela030 ,

Je nachdem was für ein Stoff es ist rutscht es mit Strumpfhose noch mehr.

Kommentar von Mimir99 ,

Aber dann sieht man nicht mehr so viel :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten