Frage von FoxFeuer, 42

Ich habe ein Problem mit meinem Java Plugin für minecraft. Dor entsteht ein error. Wie kann ich den fixen?

Ich habe ein Bukkit plugin geschreiben indem man eine Killstreak aufbauen kann. Mein Problem ist, dass ein Error entsteht wenn man sich selbst tötet! Hier ist der Code.

http://hastebin.com/elalavafeb.avrasm

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gastnr007, 35

der Error wäre eventuell noch spannender als deine Zeilen Code

Kommentar von FoxFeuer ,
Kommentar von Gastnr007 ,

wenn du das bisher nicht gelöst hast: was ist denn Zeile 37? :)

Kommentar von FoxFeuer ,
Kommentar von Gastnr007 ,

du solltest statt player.getKiller event.getKiller nehmen, da du das Event ja glaube ich canceln kannst und damit der Killer noch der alte ist; außerdem solltest du den Killer gegen null prüfen (das ist hier nämlich dein Problem)

Kommentar von FoxFeuer ,

Danke für deine Hilfe. Klappt jetzt ;) http://hastebin.com/ibamazihun.avrasm

Antwort
von FoxFeuer, 24

http://hastebin.com/gayokorazu.avrasm

Das ist der Error

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten