Ich habe ein Problem mit meinem iPhone 5?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte das selbe Problem vor einiger Zeit auch. Das Iphone ging einfach aus (war ein 5s) und seitdem ging es auch nicht wieder an. Habe es dann in die Reparatur geschickt, dann ging es wieder. Problem war dann, dass sich das Iphone selbstständig gemacht hat, quasi der Bildschirm auf Berührungen reagiert hat, die ich gar nicht ausgeführt habe.
Habe mir letzendlich ein anderes gekauft weil es nach mehrerem Einschicken immer noch nicht besser war... Scheint die Hardware gewesen zu sein. Hoffe für dich dass es bei dir anders ausgeht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hilft das:

Standby Taste und die Hometaste gleichzeitig drücken und für ein paar Sekunden gedrückt halten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liillliifeee
23.10.2016, 14:35

JAAAAAA ES HAT GEHOLFEN, DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!

0

Hi,

mh, vielleicht versuchst du es mal mit einem "Hardreset". Dazu musst du den Power/Standby-Button und den Home-Button gleichzeitig für ca 10 Sekunden gedrückt halten.

Damit sollte das Iphone neustarten und keine Daten verliehren.

Wenn das auch nichts nützt musst du es vielleicht via iTunes komplett neu aufsetzen, mit einem bereits gespeicherten Backup ist das dann weniger verlustreich, als ohne...

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du das neue Update draufgespielt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liillliifeee
23.10.2016, 14:31

nein, könnte das daran liegen?

0