Frage von ioshilfe987576, 17

Ich habe ein Problem mit meinem I Phone 4s...?

Ich habe vor paar Tagen mein Handy (das Iphone 4s Zurückgesetzt) und jetzt habe ich das Problem dass ich mein Handy nicht mehr aktivieren kann. Es ist Orage gesperrt und ihc habe es mit einer 3 Sim Karte Probiert ob es auch funktioniert. ... NEI ES FUNKTIONIERT NICHT :( Bitte es muss doch gratis funktionieren da orange.. 3 gehört oder so. ich ging vorgestern zu 3 und die sagen ich soll 40 Euro bezahlen...!ABZOCKE FÜR EIN 4s! bitte so schnell wie möglich an mich wenden! 

-ICH MÖCHTE WISSEN WIE MAN DAS GRATIS LÖSEN KANN DA ORANGE MIT 3 WAS ZUSAMMEN HABEN.....

LG

Antwort
von chelovek, 9

Vei iPhone ist das so dass wenn ein neueres Modell auf dem Markt ist die alten Modelle beabsichtigt kaputt gehen damit man den neusten shit kauft

Kommentar von ioshilfe987576 ,

Thema: Sim-Lock!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community