Frage von SpeckFighter, 477

Ich habe ein Problem mit meinem Hoverboard, kann mir jemand helfen?

Das Problem ist, dass bei meinem Hoverboard bei den "Scheinwerfern" , die blau leuchten einer von denen "eingedrückt" ist. Also das eine ist ganz normal und das andere Licht ist ist eben etwas tiefer im Hoverboard drinnen. Keine Ahnung wie das passieren konnte. Soll ich es aufschrauben und gucken?? :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von super2016, 371

Hi,

Hast du noch Garantie?

Würde dir nicht empfehlen das Board selber aufzuschrauben!

Gruß

Kommentar von SpeckFighter ,

Nichts zu danken für den Stern ;)

Antwort
von Nitlex, 293

Hallo,
ich denke wenn man es aufschraubt kann ja nichts passieren.. Ich würde es machen!
LG