Frage von Albos95, 91

Ich habe ein Problem mit meinem Ford Galaxy Bj. 2003 , mein Schlüssel (mit Fernbedienung) funktioniert nicht?

Der Vorbesitzer sagte mir dass er die Batterie gewechselt hat ... es geht aber nicht ich weiss auch nicht ob es vorher funktioniert hat aber ich habe auch versucht den Schlüssel neu zu kodieren geht immer noch nicht ...

Den Schlüssel hab ich so kodiert , hab die Vorgehensweise vom Handbuch des Fahrzeuges entnommen.

https://www.youtube.com/watch?v=W-obK7flVfw

Antwort
von Automatik1, 91

Ein Schlüssel entkodiert sich nicht. Einmal drinnen ist das fest. Der Schlüssel sendet nicht oder der Empfänger empfängt nicht. Billige Batterie aus dem KIK &Co sind oft so mies an Qualität, dass sie NEU gar nicht funktionieren. Es ist sehr ratsam eine Knopfzelle von einem Markenhersteller zu kaufen und auf die Polarität achten.

Antwort
von nordseekrabbe46, 74

da kann bestimmt eine Ford Werkstatt weiter helfen, schau doch mal nach wo die Inspektionen gemacht wurden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community