Frage von xXCrowFeatherXx, 43

Ich habe ein Problem mit meinem Browser?

Hey ihr lieben !

Ich habe ein ziemliches Problem mit meinem Browser Chrome Jedes mal wenn ich Chrome öffne, öffnet sich ein Fenster names ''yoursites123'' und das ist mehr als nervig

Ich hab im Internet schon geguckt und bin den Tipps nachgegangen. Ich soll die Seite bzw das Programm ganz normal deinstallieren und aus meinem Web verlauf löschen

Schön und gut, aber das funktioniert nicht was schon daran scheitert, dass ich es in meiner Programmliste nicht finden kann und somit wird das deinstallieren ein wenig schwierig...

Kann mir da jemand helfen ? Danke im Voraus !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SmilingShisha, 30

Du könntest dir einmal den ADWCleaner beschaffen. Ist kostenlos auf z.B. Chip zu bekommen. Lass den Suchlauf starten und dann das Programm den Datenmist entfernen. Ist meist Adware, die sich über andere Tools mitinstalliert.

Nach ADWCleaner solltest du aber Ruhe haben, spätestens aber dann, wenn du NACH der Benutzung in den Chrome-Einstellungen die Startseite änderst.

Kommentar von xXCrowFeatherXx ,

Vielen Dank für die Antwort ! Ich hab mit eurer Hilfe endlich wieder Ruhe 

Kommentar von SmilingShisha ,

Gerne doch! Und vielen Dank für "Die hilfreichste Antwort"!

Antwort
von SiroOne, 25

Das ist Adware, die du auf dein Rechner hast, versuch es mit Adwcleaner.
http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html

Kommentar von xXCrowFeatherXx ,

Vielen Dank :)

Antwort
von anti45, 19

versuche es hiermal :

http://spywarenotfall.de/yoursites123-com-entfernen-virus/

scroll mal runter bis Chrome.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten