Ich habe ein Problem mit meinem Asus Notebook, (Original Win 8.1) jetzt Win10, die Graka macht Probleme der treiber stürzt immer ab, es ist alles aufem neusten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du mal eine genaue Modellbezeichnung deines Notebooks?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Speakershocker
16.03.2016, 01:56

Ja Das ist ein ASUS F750J wird knapp 2Jahre alt. CPU= i7 4700HQ GPU ist eine Intel Grafik dessen Treiber zwischendurch einfach mal hängen aber sich selbst wieder herstellt. Zu dem ist noch eine Nvidia 740m verbaut ist zwar nicht schnell aber passt schon. Wenn dessen Treiber hängen bleiben, bleibt der ganze Rechner stehen. Da hilft dann nur noch Reset. Das passiert bei Volllast oder auch bei Teillast. Treiber kommen von Microsoft, und von Nvidia.

0

Hast du die Treiber direkt von Asus runtergeladen? Sieht mir nicht so aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was den für ne GPU?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

driver booster free ist mein tipp 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?