Frage von doepie, 38

Ich habe ein Problem mit mein Samsung Galaxy s3. seit ca 3 std komme ich nicht mehr ins W-lan.?

W-lan an und aus habe ich schon versucht geht nicht und neustart habe ich auch genützt hat es nichts und ich habe auch schon mehrere apps gelöscht. Bitte helfen

Antwort
von Tremor, 35

Hatte ich auch schonmal habe diese Punkte ausgeführt  die beide letzten haben zum Erfolg geführt

Router Neustart für 30 Sekunden Netzstecker ziehen.

WLAN am Handy deaktivieren und wieder aktivieren

Handy komplett ausschalten und wieder an (kein Neustart)

DHCP am Router deaktivieren speichern und wieder aktivieren

WLAN Verbindung vom Router und Handy entfernen. Neue Wlan Verbindung auf Handy einrichten.

Laden Dir Wifi Analyzer aufs Handy und schau wie stark die Verbindung des gewählten Kanals (im Router eingestellt) ist. Wenn möglich einen Kanal mit besserer Sendeleistung wählen.

Antwort
von 1122eins, 38

Hast du keine Verbindung zum Wlan-Router oder zum Internet?

Kommentar von doepie ,

zum Wlan-Router

Kommentar von 1122eins ,

Komisch. Du hast ja gesagt, dass du sowohl Router als auch Handy neu gestartet hast.
Ich kann dir leider echt nicht weiterhelfen. Einfach mal bis morgen. :/

Antwort
von Gutermanheim, 25

Das ist bei mir heute auch so gewesen!

Router neu starten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten