Ich habe ein Problem mit Mädchen(Hilfe)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine Antwort auf deine Frage kann mangels Einblicke in den schriftlichen Austausch nur rein spekulativ erfolgen und das wird dir auch nicht sonderlich weiter helfen. Dennoch aber muss es diverse Gründe für das Verhalten dieser Mädchen geben und diese können bei dir zu suchen sein oder auch bei dem jeweiligen Mädchen oder auch bei euch beiden sprich bei dir und bei dem jeweiligen Mädchen. Naheliegend ist aber warum auch immer, ein gewisses nach der ersten Euphorie aufgekommenes Desinteresse der Mädchen. Das sollte dich aber auch nicht entmutigen und schau einfach vorwärts. Vielleicht kannst Du auch den jeweiligen Chat analysieren und entdeckst vielleicht das eine oder andere was als Ursache herhalten könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibt nicht immer so viel. Dann hat man bei einem Treffen bloss nichts mehr zu reden und du wirst langweilig für sie, weil du zu offen bist und es nichts neues mehr herauszufinden gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DopiDope
09.01.2016, 19:06

Es kann ya sein das es garnicht zu einem Treffen kommt...Dazu soll es aber kommen(von mir aus) Ich weiß bloß nicht was genau ich nu machen soll :O Hast du vllt Tipps?

0
Kommentar von hannibunny00
09.01.2016, 19:08

Da ich selber ein Mädchen bin habe ich die sogar  also erstmal nochmal: nicht immer nur schreiben und wenn du dich treffen willst frag du sie (altmodisch aber bei den meisten Mädchen kommt es immernoch gut an). Dann solltest du dich interessant machen. Machst du etwas was nicht so viele machen? Als Hobby oder so? Und wenn nicht sind kleine Übertreibungen auch erlaubt ;) (keine Lügen!)

0
Kommentar von hannibunny00
09.01.2016, 19:13

Wie lang hast du denn schon Kontakt zu ihr?

0
Kommentar von hannibunny00
09.01.2016, 19:14

Und Fitnessstudio ist doch schonmal nicht schlecht, es machen zwar viele, aber hat doch was

0

Wenn ihr bis in die Nacht schreibst, muss sie vllt. den Schlaf am nächsten Tag nachholen und kann deshalb nicht antworten. Warte einfach ab bis sie wieder was schreibt und frag sie dann, weshalb sie nicht antwortet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DopiDope
09.01.2016, 18:43

Sie hat meine Nachricht schon gelesen die ich ihr heute gesendet habe...Und sie schreibt nicht zurück :|

0

Wahrscheinlich werden die Antworten von Dir zu Langweilig oder zu intim. Dann könnte die  Mädchen einen Rückzieher machen und sich zurück ziehen. Vielleicht wäre es auch besser wenn man mit einander redet , anstatt zu schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DopiDope
09.01.2016, 18:42

Ya wäre zwar besser zu reden,aber es ist nicht leicht wenn man nicht in der gleichen Stadt wohnt und man sich erst kennenlernt...Und naya intim sind meine Antworten net :O Und langweilig glaub ich auch nich :| Hast du sonst noch Tipps was ich machen könnte?

0