Ich habe ein problem mit Leaguage of Legends?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Starte beides als Administrator, funktioniert das nicht? Dann starte deinen Computer neu. Wenn das auch nicht hilft, starte deinen Router neu. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kirito99Asuna
25.03.2016, 19:45

Und wenn gar nichts hilft (Das ich habe das spiel schonmal neu heruntergelanden und das war vor so nem halben jahr. und mit dem router kapier ich nicht (meine beiden brüder haben das spiel auch) Aber kann ich machen <3


0

Hast du eine funktionierende Internetverbindung ? Vielleiht mal die Treiber für die LAN bzw. W-LAN Karte aktualisieren ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kirito99Asuna
25.03.2016, 19:40

Ja habe ich ich habe mir das spiel gerstern heruntergelanden und dann kam die fehler-meldung sofort (wenn ich keine internet verbindung gehabt hätte hätte ich mir das gar nicht herunterlanden können

0
Kommentar von Kirito99Asuna
25.03.2016, 19:42

wie kann ich den treiber aktualisieren ?

0

Was möchtest Du wissen?