Frage von SuperNiklas03, 39

Ich habe ein Problem mit java/Minecraft?

hallo ich habe folgendes problem: wenn ich mir java runtimes enviroment installiere kann ich keine jar dateien richtig öffnen(optifine) also es kommt nur kurz ein kleines schwarzes fenster von java aber es ist sofort wieder weg.Aber Minecraft funktioniert Gut.Ich hab schon Windows geupdatet.java unzählige male neu installiert oder Minecraft und die optifine datei auch. PS habe ein 64 bit sestem mit Windows 7 professional

Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Splash247, 11

Das ist die Lösung: 

Antwort
von SuperNiklas03, 20

also ich habe minecraft schon 10 mal runtergeschmissen und öffnen mit hab ich auch versucht.

Antwort
von DjPhantom, 26

Minecraft deinstallieren soll ja ganz schön sein. ;)

Antwort
von HardwareGuru, 22

wechsel mal per cmd in das Verzeichniss mit der .jar und starte diese per komando mit java

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten