Frage von Pharaco65, 23

Ich habe ein Problem mit ICloud also mit meinem iPhone, ich finde einfach nicht die Nummer von Apple Support?

Ich habe kein Speicherplatz mehr und habe mir über iCloud 50GB gekauft, nun sind die 50GB verfügbar aber ich weiß nicht wie ich meine Bilder, Apps usw. In iCloud bekomme damit ich wieder Speicherplatz habe. Ich suche seit 1 Std. Die Nummer von Apple damit ich mit einem Mitarbeiter reden kann aber ich finde es einfach nicht, kann mir jemand helfen.

Antwort
von SagittariusKing, 4

iCloud ist eigentlich dazu da um die Bilder und Spielstände und Daten auf all deinen Apple Geräten zu haben und nicht um den Speicherplatz des Gerätes zu erhöhen !!

Antwort
von H2werner, 9

lad dir die icloud-software auf deinen Windows PC...dann kannst du das alles in Ruhe am PC bearbeiten....oder geh zu https://www.icloud.com/

Antwort
von Tuehpi, 13

Du willst mir sagen das du NICHT auf die Idee gekommen ist "Apple Support Nummer" zu googlen? Es wunder mich ehrlich das du es geschafft hast hier eine Frage zu stellen.  

http://lmgtfy.com/?q=apple+support+nummer

Deine "Apps" bekommst du garnicht in die iCloud. Manche Apps können zB Spielstände oder Documente in der iCoud speichern. 

Deine Fotos bekommst du in die iCloud in dem du die iCloud fotomediathek in den "Fotos" Einstellungen auf deinem iPhone aktivierst. Und die Option "iPhone Speicher optimieren"

Kommentar von Pharaco65 ,

Du Witzbold das habe ich eingegeben, aber da ist nichts rausgekommen bzw. schon aber da stand das ich etwas bezahlen muss 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten