Frage von Experte1998, 189

Ich habe ein Problem mit Frauen auf feiern?

Hallo, Ich habe ein problem.... Immer wenn ich auf feiern in der Umgebung gehe war ich wahrscheinlich schon mit 1-3 Frauen da im Bett ... also werden automatisch die Freundinnen alarmiert. Was soll ich tun ?

Antwort
von Zanora, 120

Vielleicht erstmal nen guten Ruf wieder herstellen und das dauert!!!
Oder Du gehst auf Partys wo das erwünscht ist.

Antwort
von Stiefel1990, 64

Also erstmal... Respekt!

Ich würde erstmal versuchen weg aus der bekannten Umgebung zu gehen...

Solange sein Ruf noch nicht von München nach Frankfurt reicht ist doch alles noch Ok.😉

Antwort
von GiannaS, 39

Da hilft nur eines:

Umzug in eine anonyme Großstadt!

Falls da das selbe Problem erneut auftauchen sollte, steht der nächste Umzug auf dem Plan usw. usw. usw...

Antwort
von blueIibelle, 73

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert ;-D

Legst du es nur auf One Nicht Stands an, dann ist es verständlich, dass sich die Damen untereinander vor dir warnen. Geschieht dir Recht!

Wenn du keine feste Beziehung suchst, sondern nur ONS, dann weite deinen Radius aus und gehe weiter weg feiern. In deiner Gegend wirst du wohl so schnell keine Lady mehr abschleppen können.

Kommentar von Bananensandwich ,

Verstehe nicht wieso ihm da irgendwas Recht geschieht. Die Frauen lassen sich doch drauf ein, sonst hätte er sie ja nicht gehabt :P

Weiss garnicht wieso Frauen immer mit Kerlen ins Bett steigen und hinterher andere "Warnen" vor dem ach so schlimmen Typ. Heuchelei.

Kommentar von Jerry28 ,

Naja, es gibt ja auch Mädels, die nur ONS suchen....von daher gibt's noch Hoffnung;-))

Antwort
von chanfan, 93

Vielleicht mal nicht pimpern wollen. :)

Antwort
von sojosa, 66

Ich find das gut so, weil du es nicht anders verdient hast.

Antwort
von Jerry28, 87

Du musst eben ein bisschen deinen Charme spielen lassen....

Wie genau reagieren denn die Freundinnen?

Kommentar von Experte1998 ,

Also ich komme eigentlich so gut wie immer ziemlich gut bei ihnen an aber meist " ziehen die Freundinnen die Jenige von mir weg " 

Kommentar von Jerry28 ,

Oh, das ist wirklich übel....versuch doch, dass du sie ein bisschen von ihren Freundinnen wegziehst, z.B. mit ihnen an die Bar gehst.

Kommentar von Experte1998 ,

Ja hab ich auch gemacht des klappt dann auch meistens aber des echt nervig 😂

Kommentar von Jerry28 ,

Na, dann ist dein Problem ja nicht so schlimm....Hauptsache, du bekommst sie ins Bett;-))

Antwort
von rollo11, 5

Du alter Fuchs! Ist der Ruf erst ruiniert... Einfach weiter machen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten