Frage von Bacon44, 75

Ich habe ein Problem mit Fallout 4. kann mir jemand helfen?

Seit gestern Funktioniert Fallout 4, welches ich über Steam lade nicht mehr. Wenn ich es öffne, dann erscheint die Meldung: "Fallout 4 Launcher funktioniert nicht mehr: Das Programm wurde aufgrund einer Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und SIe werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist"

Ich habe wirklich keine Ahnung, was ich tun soll; ich habe Fallout 4 bereits neu installiert und die NVidia Grafiktreiber aktualisiert. außerdem erscheint ab und an ein Fehler mit der Datei "d3d9.dll", da diese aber scheinbar nur etwas mit directx9 zu tun hat, sollte diese ja "Eigentlich" nicht daran schuld sein, oder?

Ich freue mich über eure antworten! LG Bacon44

Antwort
von Finnlord, 75

Vielleicht funktioniert das nicht wegen einem Virus ich würde mir ein Antivirusprogramm herunterladen.

Lg Finnlord

Kommentar von Finnlord ,

gut

Kommentar von Bacon44 ,

Ich habe AVG Antivirus und Freefixer. ich habe mit beiden mein System durchsuchen lassen, jedoch wurde nichts gefunden. Andere Spiele Funktionieren ja auch :)

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community