Frage von Fragemaster14, 9

Ich habe ein Problem mit einem Mädchen, wie soll ich jetzt fortfahren?

Und zwar haben wir seit längerem geschrieben, nur leider habe ich seit Montag nicht mehr geschrieben und so hat sie mich zwar dreimal noch mal angeschrieben aber meine Art ist es dass ich das schnell mal vergesse jemanden zu antworten und deswegen habe ich jetzt seit drei Tagen nicht geschrieben. Soll ich sie jetzt anschreiben oder soll ich warten dass sie mich wieder anschreibt obwohl sie mich eben schon dreimal angeschrieben hat? Weil ich bin eigentlich so ein Typ der nicht gerne anschreibt sondern sich anschreiben lässt. Und noch eine weitere Frage ich möchte mich auch bald mit dieser Person treffen soll ich sie dann direkt heute noch fragen falls ich sie anschreibe oder nicht? Und wir schreiben nächste Woche eine Schulaufgabe könnte ich dann zum Beispiel sagen dass wir uns treffen um zu lernen das es nicht so auffällig ist ?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Treffen, 4

Du widersprichst dir ganz eindeutig. Zum einen schreibst Du „...aber meine Art ist es dass ich das schnell mal vergesse jemanden zu antworten...“ und einige Zeilen weiter schreibst Du „...ich bin eigentlich so ein Typ der nicht gerne anschreibt sondern sich anschreiben lässt. „ Eins und eins zusammengezählt und ich behaupte mal, das es kein Zufall ist, das Du dieses Mädchen schon drei Tage nicht mehr angeschrieben hast. Hinzu kommt auch noch deine Eifersucht welche Du in deinem Kommentar erwähnst und die wohl da auch in deine Unlust dem Mädchen zu schreiben mit hineingespielt hat. Sei es aber wie es sei und nun gibt es nur eins, schreibe das Mädchen unbedingt an und die Idee mit dem gemeinsamen Lernen ist durchaus praktikabel aber Du solltest dich auch nicht nur hinter ihr verstecken.

Antwort
von LizSim, 8

Ich würd ihr schreiben denn wenn du es nicht machst dann wird sie denken das du sie nicht magst und hat keinen bock mehr auf dich. Und auf alle fälle würd ich ihr bald schreiben dass ihr was machen solltet aber nicht mit lernen oder so das kommt so freundschaftlich rüber.

Antwort
von Teslaron, 8

Wenn du mit jemanden reden willst dann reden mit dieser Person. Lass dein Glück doch nicht vom Stolz blockieren. (wenn du verstehst was ich meine)

Kommentar von Fragemaster14 ,

Das stimmt danke !

Antwort
von isabellareigns, 9

Schreib ihr. Damit zeigst du ihr, dass du Interesse hast. 

Kommentar von Fragemaster14 ,

Ok das Problem ich weiß nicht ob ich war nur extrem eifersüchtig bin, aber wenn ich in der Schule Sebi sie halt mit anderen Jungs zu zu sagen flirtet dann hab ich eigentlich überhaupt kein Bock mehr mit dir zu schreiben verstehst was ich mein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten