Frage von Schnucki500, 43

Ich habe ein Problem mit einem Jungen (Schüchtern,Angst,überwinden) Was soll ich tun?

Bitte lest den Text... Also ich kenne da so einen Jungen. Er ging früher mal in den gleichen Verein wie ich. Jetzt allerdings nicht mehr. Ich kannte ihn nur vom sehen und fand ihn mal voll süß. Das einzige was ich über ihn weiß ist das er auf meine Schule geht,und er eine Klasse über mir ist. Ein Klassenkamerad von mir kennt ihn...... Ich habe ihn vor 1,2 Monaten immer einmal in der Woche auf dem Schulhof gesehen,weil er da in dem gleichen Gebäude wie ich Unterricht hat. Die letzte Zeit ist er aber immer in meiner Nähe un läuft an mir vorbei absicht? Keine Ahnung. Fakt ist: Ich sehe in morgen vor der Schule meistens da wir in das gleiche Gebäude den selben weg gehen müssen.Letzte Woche kam er wieder zur gleichen Zeit wie ich,und ich habe mich nicht getraut mit ihm zu reden. Er blieb als er mich gesehen hat kurz stehen vor der Tür und ich sah ihn an. Dann ging er rein. Ich vermeide es morgen immer ihm zu begegnen,letztes mal habe ich gewartet bis er weg war und bin dann erts gegangen. Obwohl ich ihn nicht mehr liebe habe ich voll Angst mit ihm zu reden. Er kennt mich ja nicht mal richtig. Und sein Kumpel ist auch immer dabei. Sein Kumpel hat mich letztens nur mal gefragt wie alt ich bin. Was soll ich machen? Wie kann ich meine Angst überwinden? Was soll ich tun,wenn ich ihn morgen früh wieder sehe? Das ist mir irgendwie immer soo peinlich. Sorry für den etwas längeren Text bitte antwortet auf alles. Würde mich über viele hilfreiche Antworten freuen. Bitte Schnell

Liebe Grüße Schnucki500

Antwort
von jssill, 27

Absicht keine Ahnung kann ja sein . Was hast du geantwortet als der Kumpel dich nach deinem Alter gefragt hat . Angst ist da normal aber wenn du was von ihm willst und er was von dir sollte er dich ansprechen ..wenn er denn auch eier hat aber so würde ich es machen. Kannst ihn ja morgen einfach anschauen und vllt erwiedert er ja deinen blick

Kommentar von Schnucki500 ,

ich habe zu seinem kumpel garnichts gesagt weil ich in ne andere Klasse musste war am ende der ersten stunde

Kommentar von jssill ,

okay hmm sag einfachdie warheit...niemals verstellen oder lügen alles kommt irgendwann raus

Kommentar von Schnucki500 ,

oder soll ich wieder warten bis er weg ist bin immer voll unsicher? Sorry will dich nicht nerven

Kommentar von jssill ,

wiealt bist du und wiealt ist er

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten