Frage von Tierfreundin3, 82

Ich habe ein Problem mit einem Jungen, der mich schlägt. Was tun?

Ich habe ein großes Problem, ich weiß nicht, was ich machen soll, bitte lest also den ganzen Text. Also: Jeden Morgen auf dem Radweg zur Schule ist da ein Junge. Ich bin ziemlich klein, der Junge ist aber recht groß und 2 Jahre jünger als ich. Er stellt sich vor mein Rad und schubst mich runter. Dann fängt er an, mich zu treten und zu schlagen. Und er beschimpft mich als B oder Miststück und solche Sachen. HILFE! Danke aus Antworten Tierfreundin 3

Antwort
von Unicorngirl02, 39

Das ist wirklich hart.
Ich hasse solche Menschen.
Sag es unbedingt deinen Eltern oder jemandem dem du Vertraust, egal was er dir androht.

Wehre dich beim nächsten mal oder versuche mit ihm zu reden

Viel Glück

Lg

Antwort
von Michiniser, 27

Der Langweilige Antwort: Rede mit deinen Eltern, sag es deinen Lehrern, mach die Polizei darauf Aufmerksam.

Spannende Lösung: Wenn er dich das nächste mal vom Rad schmeißt, Hau mit voller Wucht gegen seine Eier, dann wenn er auf den Boden liegt, schneide dich selbst mit einem Messer danach jubel im das Messer unter (Achte darauf das auf dem Messer keine Fingerabdrücke von dir existieren). Schmier dir etwas Menthol in die Augen (oder Zahnpasta) und wirst anfangen zu heulen...Als nächstes musst du auf dich Aufmerksam machen. Schrei am besten ganz laut HILFE!!! Dann musst du nur noch der Polizei erklären das er dich mit einem Messer angreifen wollte...und tada!! ;D er wird dir ganz sicher nicht mehr wehtun.

PS: Falls möglich jubel im ein paar Drogen unter, dann kann sich seine Haftstrafe verlängern lassen....

Viel Glück

Kommentar von Tierfreundin3 ,

Er ist unter 14

Kommentar von Michiniser ,

...dann halt eben ein kleines Messer

Antwort
von iWiki, 55

Rede mit deinen Eltern & evtl. Polizei mit dazu nehmen ?

Antwort
von PashaBiceps, 36

Zu deinen eltern gehen oder zu seinen. Ihn einfach mit dem rad zwischen die beine fahren oder einen bogen um ihn fahren usw.

Antwort
von Whitebrolle, 34

GEH ZU DEINEN ELTERN

Antwort
von natriobarde, 39

Eltern bescheid sagen und gemeinsam Zur Polizei gehen.

Antwort
von Apfelkuchen281, 28

Red mit deinen Eltern und geh zur Polizei! Sowas gehört einfach nur bestraft...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten