Frage von Fischsemmel, 33

Ich habe ein Problem mit ein paar Personen ... wie kann ich das lösen?

Wenn ich (Person A) mit Person B rede und ich weiß, dass Person B mit Person C über mich gelästert haben und ich Person B nicht verletzen will, soll ich Person B fragen warum sie mit Person C über mich gelästert hat und sie bei jedem Fitzelchen gleich beleidigt ist  oder soll ich das für mich behalten oder ...?

Antwort
von Haertl77, 8

Ich finde Person A sollte Person B und Person C aus seinem Leben entfernen.

Wenn Person B nicht vertrauenswürdig und eine beleitigte Leberwurst ist, brauch Person A den denn überhaupt?

Wieso tut sich Person A sich sowas an? Person A soll diese Leute ziehen lassen und sich neue Personen suchen, die angemessene Karaktere haben.

Geschrieben von Person Z!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten