Frage von darksoul222, 143

Ich habe ein problem mit Digimon Masters Online?

Ich habe mir vor kurzem einen Digimon Masters Online Account gemacht aber immer wenn ich es starten möchte kommt GDMO.exe konnte nicht gefunden werden. stellen sie sicher , dass sie den namen korrekt eingegeben haben und wiederholen sie den vorgang

was kann ich dagegen tun?"

Antwort
von KeepoKappa, 121

In den Installations-Ordner gehen und dort die .exe suchen bzw. anklicken.

Kommentar von darksoul222 ,

wo finde ich die .exe datei?

Kommentar von KeepoKappa ,

Im Installations-Ordner.

Kommentar von darksoul222 ,

welcher is das?

Kommentar von KeepoKappa ,

Kann ich dir nicht sagen. Weiß ja nicht wo du das installierst hast.

Kommentar von darksoul222 ,

Ich hab nur 1 Ordner ordner c aber egal wo ich suche nicht von Digimon vorhanden

Kommentar von KeepoKappa ,

Irgendwo musst du den ja hininstallierst haben.

Kommentar von darksoul222 ,

Ja in Ordner C. c ist aber der Ordner für alles ALLLES wie müsste die datei den heißen?

Kommentar von KeepoKappa ,

Kann ich dir nicht sagen.

Normalerweise ist es so: lädst einen Installer runter oder eine ZIP-Datei und installierst dann per Installer die Dateien in einen Ordner. 

Kommentar von darksoul222 ,

Ich Instaliere es jetzt nochmal

Kommentar von darksoul222 ,

yay hab den Orner gefunden was jetzt

Kommentar von KeepoKappa ,

Das was oben steht. Es muss dort irgendwo eine .exe Datei für das Spiel geben.

Kommentar von darksoul222 ,

problem ist weg jetzt kommt

auf das angegebene gerät bzw den pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community