Frage von 04leon2000, 31

Ich habe ein problem mit der TheCenter Karte, wenn ich M drücke wird seine position um 10 weiter rechts angezeigt, weiß jemand was ich tun kann?

Ich habe angefangen auf meinem nitradoserver ARK zu spielen, und als ich auf der Center map gestorben bin habe ich mich schon gewundert, da mit der todespunkt zu weit rechts angezeigt wurde (Ich weiß wo ich war, und ich bin mir sicher dass ich das ganze nicht verwechsle...) als ich dann m gedrückt habe um zu sehen wo ich bin, hat sich das bestatigt. anhand dessen dass ich die umrisse der map mit meiner position vergleiche sehe ich dass ich weiter rechts angezeigt werde als ich wirklich bin. Das ist natürlich sehr verwirren und erschwert das spiel gewaltig, ich habe schon getestet den pc neu zu starten, hilft aber auch nicht weiter.

Antwort
von herobrinefilip, 13

Das ist Absicht, es wurde so gemacht dass der GPS sinn ergibt, aber so heftig habe ich das noch nie gesehen, ist es nur in dieser welt so?


Kommentar von 04leon2000 ,

hehe etwas spät und ja nur auf der map ist es so extrem, normalerweise zeigt der punkt ja den standort ziemlich genau an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten