Frage von DummerStreber, 36

Ich habe ein Problem mit der Steuerung in Naruto Shippuuden ultimate ninja storm 4 (PC)?

Ich starte das Spiel, so und dann muss ich anscheinend "a" drücken damit ich alles bestätige ( Es ist ein a im grünen Kreis). Soweit so gut aber ich habe das Gefühl das ich auf meiner Tastatur gar nicht "a" drücken muss weil wenn ich anfange steht da, dass ich ein Speicherplatz anlegen muss. Naja dann steht da unten rechts "OK" mit diesen "A" im grünen Kreis. Ich drücke andauernd A aber es passiert nichts. Ich bin mir sicher das diese Version iwie auf Xbox Tasten hinweist aber man kann dieses Spiel doch auf mit Tastatur spielen oder? Also ich kann die "A" Taste nicht drücken sozusagen.

LG DummerStreber

Antwort
von Ifosil, 32

Sieht echt so aus, als würde dieses Spiel nur mit Controller funktionieren. Riecht nach einen hastigen Port. 

Antwort
von DummerStreber, 26

Äääähm ich habe mein Problem gerade selber gelöst man muss L drücken :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten