Frage von Zockermum99, 28

Ich habe ein Problem mit dem Pixelmon-Mod! Kann jemand helfen?

Ich habe den Mod bereits installiert und habe ein Problem: Minecraft schmiert immer ab! Ich kann den Launcher öffnen , ich kann das Spiel starten, das Mojang zeichen ,,ploppot" auf und darunter wird dieser Amboss angezeigt und sogar die Balken darunter landen! Nun, sobalt ich im Hauptmenü bin , läuft das Spiel extrem langsam. Sobalt ich dann auf ,,Einzelspieler" gegangen bin, wähle ich die Welt aus. Ich habe einen Timer gestellt, und ich warte ab diesem Punkt immer um die 20 min( das variert um bis zu 5min). Dann kommen manchmal 2 verschiedene Meldungen, und beide sagen, das Minecraft gecrasht ist. Ich habe mehrere Sachen ausprobiert: -Mit meinem Profil und nicht mit forge eingeloggt (hat funktioniert, lief aber sehr langsam) -Neue Welt erschaffen -bereits vorhandene Welt ausgewählt -Computer neu gestartet

Davor hat Minecraft perfekt funktioniert ! Liegt das an Forge , an dem Mod oder an meinem PC? Und welche Lösungsvorschlage gibt es?

PS: Falls sie irgend welche Rechtschreibfehler entdecken währe es nett, wenn sie mich darauf hinweisen. Man lernt ja aus seinen Fehlern. ;)

Antwort
von Pasota88, 18

Welche Grafikkarte ist verbaut und wie viel ram (Arbeitsspeicher)?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten