Ich habe ein Problem mit der Herrstellung einer stabilen Internetverbindung auf meinem Windows 8.1 Tablett?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde das Teil erstmal blatt machen. Ein hardreset bewirkt oft Wunder. Dann das Teil neu starten und als erstes ein WLAN Verbindung versuchen herzustellen. Teste ob die wlan Verbindung manuell oder automatisch zustande kommt und wieder beendet wird. Schau in den Einstellungen nach ob auch alle Häkchen gesetzt sind. Sollte es nicht laufen musst du entweder einen Schlaueren fragen, das Teil als Garantiefall zum Händler bringen oder solange das Teil auf einen Tisch hauen bis es Tod ist. Da Weihnachten vor der Tür steht gibt es vielleicht ein Android Teil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frissdichselbst
18.11.2015, 20:36

Danke für den Hinweis, ich werde es mal versuchen. Ansonsten, mal schauen ob windows 10 das retten kann...

Kaputt machen ist keine Lösung, wie gesagt sonst funktioniert es ja einwandfrei und ich kann mir momentan auch sicher kein neues Leisten. 

0