Frage von Takethiss, 63

Ich habe ein Problem mit der Grafikkarte ich habe meine Grafikkarte versehentlich im gerätemanager deinstalliert und die is net mehr da warum?

Antwort
von spielefreaklp, 28

Du musst den Treiber neu installieren welche Grafikkarte hast du denn?

Kommentar von Takethiss ,

Im moment habe ich Intel(R) HD graphics 3000 aber meine normale grafikkarte ist amd radeon 7670m und bei mir wird nur die intel angezeigt aber och habe die amd drinne und das ist eigentlich meine richtige grafikkarte ab auch schon scannen lassen da wird nur die intel angezeigt aber ich will die amd wieder kannst du mir vllt dabei helfen

Kommentar von spielefreaklp ,

https://de.driverscollection.com/?H=Radeon%20HD%207670M&By=AMD Dass müsste dein Treiber sein tut mir leid für die so späte Antwort hoffe konnte dir trotzdem helfen 

Antwort
von rosek, 32

pc neustarten

treiber aus dem internet suchen

treiber installieren

???

PROFIT

Antwort
von LMAADF, 35

Ja wie soll die da sein, wenn du sie aus dem Gerätemanager deinstalliert hast? Installier einfach einen neuen Treiber und schon ist sie wieder da.

Welchen treiber brauch ich ?

Kommentar von LMAADF ,

Wie heißt deine Grafikkarte? Modell + Hersteller

Ich habe meine alte Grafikkarte deinstalliert die amd radeon 7670m und habe jetzt eine andere intelHD graphics 3000 aber ich will die amd wieder 

Kommentar von LMAADF ,

Bei mir wird das net unterstützt deswegen kann ich das net installieren weil nur und soll ein treiber update holen ich net mehr weiter :(

Kommentar von LMAADF ,

Dann lass die automatische Treibererkennung durchlaufen:

http://www2.ati.com/drivers/auto/autodetectutility.exe

Mein modell:aspire7750G , Hersteller:acer , Grafikkarte:amd radeon HD 7670m

Antwort
von Justforfun25, 32

Sie ist weg weil du die Deinstalliert hast^^ Treiber druff und dann wird sie wieder da sein ;D

Ich habe eine neue Grafikkarte bekommen wollte das aber net und will meine alte wieder (amd radeon 7670m und die andere intel(R) HDgraphics 3000)

Antwort
von tankshadow, 29

Du musst den Treiber neuinstallieren.

Und wie schaft man das zu deinstallieren 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten