Frage von theevilmais, 39

Ich habe ein Problem mit der Gebietseinnahme in Fallout 4 ?

Ich habe den drive in in Fallout von gesäubert aber ich kann nicht auf die Werkstatt zugreifen mir wird angezeigt das noch gegner da sind sie werden mir sogar markiert aber die makierung ist einfach am boden gesetzt und die Leichen liegen daneben was kann ich dagegen tuen ?

Antwort
von Limearts, 32

Beim DriveIn lauern meines Wissens nach Molerats, die sich aus dem Erdreich graben können. Wenn diese absolut nicht triggern und aktiv werden, verlasse das Gebiet und kehre zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal dorthin zurück.

Die Chancen stehen gut, dass die zuständigen Skripte anspringen, wenn die Spielregion noch mal komplett neu geladen wird.

Kommentar von theevilmais ,

ich war schon schon über einen längeren Zeitraum nicht mehr dort gewesen aber das hilft nichz

Kommentar von AppleTea ,

vielleicht kommen sie erst im dunkeln raus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten