Frage von Chillax1, 32

Ich habe ein Problem mit der atmung also ich konzentriere mich darauf?

Ich habe seit längerem das Problem,dass ich mich zuseher auf meine Atmung konzentriere,herzrasen habe und mir der linke Oberarm wehtut.. Was kann ich tun ?

Antwort
von Kidrauhl010494, 20

Geh zum Artzt. Das mit dem Atem und Herzrassen hatte ich auch und dann wurden meine Blutwerte getestet. Bei mir lag es an einer Schilddrüsenunterfunktion. Seit ich die Tabletten nehme ist es besser. Du kannst ja mal beim Artzt fragen woran es liegen könnte ...

Antwort
von Rabenmaedchenn, 24

Das kann alles mögliche sein am besten lässt du das morgen mal beim Hausarzt abklären.
Es könnte wirklich gefährlich werden liebe Grüße Melli

Antwort
von Chillax1, 14

Hattest du das mit den Schmerzen im linken Arm auch ?

Antwort
von SallerHD, 19

Wende dich schnellst möglich an einen Notarzt. 112 

Mit freundlichen Grüßen 

Tom

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten