MelliJOKINGLY am 16.04.2008 um 22:13 Uhr
diese obergangster der schule lachen mich immer aus und sagen das ich hässlich bin und so weiter. die machen mich in der ganzen schule schlecht und des is auch der grund dass ich noch nie nen freund hatte. bitte gebt keine antworten wie "ignoriers einfach" oder "sag was drauf und wehr dich". das hilft alles nix. LG melli

Liebe/r MelliJOKINGLY,
suchst du einen Rat oder möchtest du nur diskutieren? gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform und daher ist dein Beitrag auf der Startseite fehl am Platz. Um Diskussionen zu führen oder auf etwas hinzuweisen, ist unser Forum da: www.gutefrage.net/forum. Ich bitte dich, dies bei deinen zukünftigen Fragen zu beachten.
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Hi Melli kann dich gut in deine Lage versetzen hatte auch keine schöne Schulzeit aber wenn du dich ärgern lässt wirst du nie Ruhe finden. Ich weiß das ist nicht die Antwort die du hören wolltest aber wenn du dich selbst nicht wohlfühlen solltest wie du bist mach doch mal eine Typveränderung. LG red
du arme, wie alt bist du denn? ich war früher ein hässliches entlein und mich wollte auch keiner, dazu kam das ich auch gemobbt wurde. ich kenne dein problem ganz genau. wenn es dir weiter hilft, heute bin ich jung, hübsch, selbstbewusst und steh über die dinge. wenn du in meinen fragen suchst, da siehst du das ich vor kurzem das selbe gefragt habe. du hast nur 2 möglichkeiten. entweder du stellst dich den dingen oder wechselst die schule. und wenn wir ehrlich sind, die machen das nur um von sich abzulenken und sich besser zu fühlen.
MelliJOKINGLY am 16. April 2008 22:25 ich bin erst 14 geworden. ich merk dass du mih verstehst weil du nicht schreibst "wehr dich" oder so was. =) ja ich guck morgen mal bei deinen fragen
ich war damals auch so in der 7. und 8. klasse. heute bin ich 25 jahre und werde von jemand aus meiner klasse schlecht behandelt, weil ich mich für die schule anstrenge. wir waren mal "freunde" und nur weil ich jahrgangsbeste war, erzählt sie jetzt schlechte dinge über mich und ist auch so sehr unfreundlich. aber wie gesagt ich steh dadrüber... ich hab im gegesatz zu ihr eine zukunft und einen wunderbaren mann. (ich weiß das ihr freund ihr fremdgeht hehehe)
MelliJOKINGLY am 22. April 2008 19:33 das is beruhigend xD rache^^

Sprich mit Deinen Eltern oder Lehrern darüber. Du brauchst dringendst mehr Selbstbewusstsein und das kann man mit Hilfe trainieren.
MelliJOKINGLY am 16. April 2008 22:22 hab ich schon. meine eltern machen nichts genauso wie die lehrer. meine eltern sagen nur wehr dich

Hey Melli, das ist Mobbing. Rede mit eurem Vertrauenslehrer, deinen Eltern... Vielleicht hilft es dir ja außerhalb der Schule Kontakte zu suchen, vielleicht in einem Verein oder so...Überlege dir Schlagfertige Antworten für diesen ober coolen möchte gern Gangster...wir helfen dir bestimmt alle gerne. Poste mal Beispiele als Frage...
gib contras und immer augenkontakt halten...die meisten sind wie hunde, kaum bellt man zurück, sind die eingeschüchtert. leider können dir weder lehrer noch vertrauenspersonen helfen. glaub an dich und mach das beste aus deiner situation... selbstverteidigungskurse helfen auch um dir selbstbewusstsein zu vereihen...mach was, egal was :)

Selbstbewusstsein erlangst du nur indem du deine eigenen Ziele im Leben verfolgst, dann kümmert es dich nicht einmal mehr einen Fliegendreck was die anderen sagen. Wenn du jeden Tag nur vor der Glotze rumhängst und deine Zeit mit sinnlosen Dingen vertrödelst, wie YU-GI-OH-Karten spielen oder Faulenzen(nicht auf dich bezogen) wirst du dumm und hast keine eigenen Bedürfnisse bzw. Ziele in deinem Leben denen du nacheifern kannst. - Ich meine damit gehe Raus aus dem Haus und suche dir ein Hobby, unternimm was mit Freunden(sofern du welche hast aber richtige Freunde), schau dich mal in einer Kampfsportschule um, dort kannst du dich zum Probetraining anmelden und mal sehen ob du etwas passendes für dich findest - ich bin mit meinen 60kg nicht so gut geeignet für Karate, ist auch irgendwie zu verkrampft für mich gewesen - also habe ich Capoeira gemcht, was mir übrigens unheimlich viel Spaß macht - seitdem werde ich in meiner Klasse respektiert, weil ich selbstbewusster bin und weiß was ich will. Du kennst doch den Spruch der Frauen:"Ich steh auf Männer die wissen was sie wollen." (nur so als Motivation)
So war zumindestens mein Weg, den ich gegeangen bin. Ich hoffe ich kann dir damit weiterhelfen. Wichtig ist aber, dass du dich nicht von den Asies manipulieren läasst - dass du hässlich bist entscheidest immer noch du!:-)
kapiert was ich damit sagen will?
noch eines: Gott gab uns Talente um sie nicht verkümmern zu lassen, was sind deine Talente? Finde es raus. Das Lenen ist viel zu schön um nicht daran teilzuhaben.
KLeineR am 16. April 2008 22:59 dazu gibt es sogar ein passendes Lied von den Ärzten: "Lasse redn"
Kaffeesatz am 17. April 2008 02:33 Streich "Gott" und ich stimme Dir zu.
KLeineR am 20. April 2008 21:35 ist schon wieder einbisschen verweichtlicht aber ist schon recht das zu schreiben - es bestätigt nur, dass ich das nicht aus blinder Wut oder Hass schreibe(einbissl vll) sondern Klarheit im Kopf habe
MelliJOKINGLY am 17. April 2008 19:42 danke=)
Habt Ihr einen Vertrauenslehrer? Oder einen Schulsozialarbeiter? Wende Dich vertrauensvoll eine eine der Personen. L.G.

Du könntest Dich bei einem Selbstverteidigungskurs anmelden. Dann würden die Gangster aber große Augen machen, wenn dadurch Dein Selbstwertgefühl steigt...

Ich kann sehr gut nachvollziehen wie es dir geht. Habe ähnliche probleme löse sie aber mit "wehr dich^^" Guck dich um es gibt bestimmt leute die genauso denken wie du, wenn du dich nicht wehren kannst, dann such jemanden der dir hilft. Abgesehen davon sind das auch bloß Kleinkinder die sich tagtäglich Mitleidsduschen ihrer Idole anhören. So kill HipHop^^

Sag mit Woh deine Schule ist und Ich Regel das so einfach das mach ich imemr so und es hilft mach ich auch bei fremden menschen! Einzieger harken die Schule Muss in berlin Liegen!
Krisii am 16. April 2008 22:33 is aber nich in berlin
Rodrunner am 16. April 2008 22:34 So eiN Must Wo da ?
KLeineR am 16. April 2008 22:49 wie soll das denn gehen:-?
Rodrunner am 16. April 2008 23:01 wie das gehen soll natürlich Mitr Fäusten!
Sag mal Wo ist den deine Schule(in welschen land oder in welscher Stadt)
MelliJOKINGLY am 17. April 2008 19:38 nähe nürnberg
Rodrunner am 19. April 2008 22:51 Ach Du Heilige
KLeineR am 20. April 2008 21:40 Angst? - Was ist, wenn die Schule in deiner Reichweite liegt Rodrunner und wir uns vorstellen, dass du mit ihm dort hinspazierst und plötzlich stehen dort so sagen wir mal 2-4 Schränke die größer sind als du(und breiter), was machst du dann?
MelliJOKINGLY am 22. April 2008 19:35 ich? oder Rodrunner?
KLeineR am 21. Mai 2008 15:05 Rodi natürlich

Ich kann dich voll und ganz verstehen.... NORMAL bei Hoppern..>.< Die sind alle behindert und oberflächlich... gibt nix schlimmeres als hopper....
\m/
CrankIzzy am 14. Juni 2009 20:50 ne is nicht immer so -.-
hab au so hip hop style und höre hip hop aber bin ganz anders drauf .. ist nur ein riesen vorurteil ;)

du suchtst einen freund ;) ..
ne sorry :D ehh .. schule wechseln/ oder sie einfach an ihrer schwachstelle trefen musst du halt noch herausfinden ... weiss nicht obs hilft aber habs mal pobiert hehe
hab ich schon! wird net besser
DH