Frage von Reto99, 42

Ich habe ein Problem mit dem Touchscreen von meinem HTC ONE M9. Kann mir jemand helfen?

Hallo zusammen Heute Morgen stellte ich fest das auf meinem Bildschirm so ein Knopf war der ähnlich wie eine Fernbedienung aussah. Damit er wegging drücke ich einfach den Knopf. Jetzt kann ich mein Bildschirm nicht mehr Bedienen. Der Touchscreen sieht etwas dünkler aus. Oben und unten habe ich noch zwei helle Streifen die ich Bedienen kann. Dies bringt mir allerdings nichts. Ich würde jetzt gerne das handy mal neu Starten allerdings weiss ich nicht wie das ohne Touchscreen funktioniert. Könnte es sich um einen Virus handeln? Oder hat jemand einen Idee wie ich das Problem lösen kann?

Antwort
von Flodergitarrist, 29

Telefon Neustart. Anwendungsmanager  - die app 'peel smart remote ' deaktivieren  und alles ist wieder gut.

Keine Ahnung fuer was sie da ist, aber ich weiß,  dass das Problem echt Mist is!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten