Frage von EliYamabuki, 80

Ich habe ein Problem Mit dem Rauche ..😔?

Also... Ich habe mal geraucht 😔. Es ist mir sehr peinlich weil ich erst 15 bin und seit etwa einem oder gar knapp zwei Monaten nicht mehr rauche... Ihr müsst mir nicht sagen wie dumm ich bin, und warum ich so früh anfing... Aber bitte sagt mir was ich machen soll... Ich sehe ao viele Leute beim Rauchen... In Filmen, draußen, meine Freunde... Ich schaffe es noch kaum zu wiederstehen... Ich würde so gerne einen Zug nehmen... 😫😖😭 Bitte sagt mir was ich machen soll... Es ist schrecklich 😔😩😫

Antwort
von gotchapal, 36

Einfach an die Konsequenzen denken - Kostet viel Geld, ist schlecht für die Gesundheit, ABER VOR ALLEM: Die allermeisten Raucher aus deinem Freundeskreis werden früher oder später versuchen, damit aufzuhören und werden oftmals daran scheitern. Und da bist du dann im großen Vorteil.

Kommentar von EliYamabuki ,

Danke, jetzt habe ich wenigstens motivation

Antwort
von Miwalo, 33

Durchhalten. Einfach durchhalten.
Und Kaugummis. Vieeele Kaugummis.

Kommentar von EliYamabuki ,

Danke ich versuche es... Wie lange muss ich etwa durchhalten, um endlich von dieser Sucht wegzukommen

Kommentar von Miwalo ,

Das kann noch ein bisschen dauern, aber deine Haut wird es dir danken.

Antwort
von kopfkarussell, 45

vielleicht eine gesündere Alternative wie die E-Zigarette ? 

Kommentar von EliYamabuki ,

Das habe ich schon...( Aber es hilft nicht... Wenn du American Horror story kennst wirst du verstehen wie hart das ist...( weil da rauchen so gut wie ALLE... Das macht mih wahnsinnig

Antwort
von VQSJe, 16

Daran denken, dass du mit jedem Zug früher stirbst! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten