Frage von Kuba1234, 31

Kopfhörer Problem

Wenn ich meine Kopfhörer in mein Laptop stecke kommt der Ton weiter durch die Lautsprecher 

Auf meinem Laptop habe ich Windows 10 

Antwort
von netzy, 17

falsche Kopfhörer bzw. falscher Stecker, der schaltet in der Buchse dann nicht um wahrscheinlich

Kommentar von Kuba1234 ,

Nein daran kann es nicht liegen die Kopfhörer haben normal funktioniert nur jezt auf einmal gehen die nicht mit anderen Kopfhörer geht es auch nicht

Kommentar von netzy ,

wenn dieselben Kopfhörer funktioniert haben, dann tippe ich trotzdem auf ein Problem mit der Buchse, denn so ziemlich alle Lappis haben einen mechanischen Schaltkontakt in der Buchse, der beim Einstecken des Steckers die LS wegschaltet

selbes Problem mit einem anderen Kopfhörer mit demselben! Stecker, bestärkt meine Vermutung noch

welches Modell ist dein Lappi ?

Antwort
von tepuilla, 12

anschluss im labtop kaputt geh in eine pc laden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten