gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich habe ein problem mit dem Freund meiner Schwester- was soll ich tun?

gefragt von KarlaKaeferKarlaKaefer am 09.09.2009 um 21:44 Uhr

Meine Schwester ist jetzt schon seit fast 2 Jahren mit ihrem Freund zusammen. Am Anfang fand ich ihn wirklich nett und wir haben uns auch gut verstanden. Aber mittlerweile komme ich nicht mehr mit ihm aus. Er macht mir zwar nichts und lässt mich auch in Ruhe aber seine Art stört mich enorm. Er ist laut, aufgedreht und unheimlich kindisch für seine 20 Jahre. Ich bin ein Mensch der auch ab und zu mal seine Ruhe braucht. Und wenn fast jeden Tag jemand rumschreit kann ich mich nach dem Arbeitsstress einfach nicht entspannen. Am liebsten würde ich jedes mal wegrennen wenn ich weiß,dass er kommt. Ich möchte es ihm eigentlich nicht sagen,dass er mich stört weil meine Schwester ja glücklich ist und er mir im Grunde nichts macht außer,dass er eine nervtötende Person ist. Soll ich mit meiner Schwester darüber reden?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Beziehung x 8.431 Schwester x 196

corvettedrv
beantwortet von corvettedrv am 9. September 2009 21:46
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

rede mit ihm darüber, und dann mit deiner schwester, er hat sich zu benehmen als "gast"

Goldfloeckchen
beantwortet von Goldfloeckchen am 9. September 2009 22:29
0x

willst du wirklich deiner schwester sagen das sie schluss machen soll weil er nervt? du könntest deiner schwester sagen das er ein wenig rühiger sein soll. vielleicht mag deine schwester seine kindische art. du solltest lernen ihn so zu akzeptieren wie er ist, deiner schwester zu liebe.

lomita
beantwortet von lomita am 9. September 2009 21:47
0x

ja rede mal mit deiner schwester. bitte sie das sie ihrem freund sagt er möge estwas leiser sein wenn du von der arbeit kommst und du deine ruhe brauchst.

cagalli
beantwortet von cagalli am 9. September 2009 21:47
0x

klar ich würde dir raten zuerst kontakt mit deiner schwester aufzunehmen. Und sie kann ja das ihm indirekt erklären.

HHSthp
beantwortet von HHSthp am 9. September 2009 21:47
0x

Auf jeden Fall. Oder zieh in eine eigene Wohnung.

leandra6
beantwortet von leandra6 am 9. September 2009 21:46
0x

Warum musst du immer mit dem Freund deiner schwester zusammen sein,hast du kein eigenes Zimmer,du musst doch dir doch nicht sein gerede anhören,du kannst doch machen was du möchtest..Deine Schwester liebt ihn und du solltest Rücksicht darauf nehmen☺

Kommentar von Simple_avatar4smallKarlaKaefer am 9. September 2009 21:48

Auch wenn sie ihn liebt ist es kein Grund sich zu benehmen wie bein den Flotters

anonym
beantwortet von rejo52 am 9. September 2009 21:46
0x

Rede mit deiner Schwester und macht Zeiten aus, in denen du deine Ruhe haben möchtest. Vielleicht können die zwei dann spazieren gehen oder so was?

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.