Frage von martinaackles, 16

Ich habe ein Problem mit dem Download von sony vegas pro 13. Es will das ich alte version lösche, aber ich habe keine, was tun?

Antwort
von GaiJin, 13

Heya martinnaackles,

hört sich an, als wenn sich das VegasPro gleich installieren will!?

Hast Du schon mal einen alternativen DL-Link probiert?

Hättest HIER (http://www.chip.de/downloads/Vegas-Pro_38353619.html) z.B. die Möglichkeit (oben rechts) unter MANUELLE INSTALLATION eine Version zu ziehen oder eben über/mit den Chip-Downloader...

Oder auch HIER (http://www.computerbild.de/download/Sony-Vegas-Pro-5377775.html) oder HIER (https://www.netzsieger.de/p/sony-vegas-pro) fndest Du Möglichkeiten zum download, falls Du Chip nicht "traust"...

Viel Erfolg!

Kommentar von martinaackles ,

Also ich habe ihn schon von Chip gedownloadet, aber es steht immer das selbe. Sollte ich möglicherweise den Pc zurücksetzten? Es will es einfach nicht öffnen. Immer nachdem ich auf fertig stellen klicke, regiert es nicht und schliesst sich von alleine.

Kommentar von GaiJin ,

Heya...

Weiß ja nicht was für Dich "zurück setzen" bedeutet, aber wenn wir beide das gleiche meinen, wäre DAS übertrieben!  :-)

Würde eher einen alternativen DL versuchen...

Als was bekommst Du die Datei den? Schon als *.exe oder ist die "gepackt"? Sprich *.rar oder *.zip?

Kommentar von martinaackles ,

Jetzt habe ich natürlich keine Versionen mehr, denn ich habe schon alle gelöscht, aber wieso sagt es mir dann immer, dass ich die alte version zuerst löschen muss und dann die neue herunterladen? Gibt es da spezielle Apps, oder wie? Habe ich es doch nicht gelöscht?

Kommentar von GaiJin ,

Hmmm...

Teikweise KANN das iinstallieren von Software recht komplex sein, soll heißen das mitunter Programmteile an Stellen installiert werden, wo man selber nicht suchen würde...

Hast Du evtl. schon mal ein Deinstallationstool versucht bzw. (VORSICHTIG!!!) mit der Suchfunktion der Registry die "Reste" zu finden?

Halt die Registry aufrufen, als "Basis" den Eintrag "COMPUTER" wählen und dann (jeweils) nach SONY und/oder VEGAS suchen lassen...

Natürlich nicht blindlings löschen, vorher halt mal achauen, ob diese Punkte evtl. mit anderen Programmen verknüpft sind!

Achja, würde (zur Vorsicht) vorher einmal einen Wiederherstellungspunkt setzen!

Viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten