Frage von ZorroMC, 35

Ich habe ein Problem mit dem Browser/der Vollbildfunktion von Bildern und Videos.?

wenn ich ein video(z.B. Dragonball-Tube, Youtube,...) im vollbild ankucken möchte ist immer die Taskleiste davor was sehr Doof ist da ich z.B. Dragonball mit untertiltel gucke und die nicht lesen kann. Ich benutze Google Chrome und bitte alle Lösungen die ihr kennt mir zu schreiben.(am PC und Windows 10)

LG. ZorroMC

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von diewoelfin0815, 17

Hallöle ZorroMC,

stell die Taskleiste doch einfach mal auf automatisch ausblenden, so dass sie nur angezeigt wird, wenn man mit der Maus eine kurze Zeit an den unteren Bildschirmrand fährt. 

Klick dazu mit der rechten Maustaste auf eine freie Stelle der Taskleiste.Im Kontext-Menü die Option "Eigenschaften" wählen. Hier das Kontrollkästchen neben "Taskleiste automatisch ausblenden" aktivieren und die Änderungen mit "OK" speichern. Anschließend verschwindet die Taskleiste und erscheint erst wieder, wenn man mit der Maus an den Bildschirmrand fährt oder die Windows-Taste drückt.

Probiers einfach mal aus, vielleicht reicht das schon!

Wohlgelaunte Grüße,

wölfin

Antwort
von AnonYmus19941, 13

Rechtsklick auf Taskleiste -> Einstellungen -> T"askleiste automatisch ausblenden"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community