Frage von Marvinhsv1887, 71

Ich habe ein Problem mit Counter Strike Global Offensive, Windows10?

Wenn ich Csgo starte dann geht noch alles gut und orgendlich. Im Hauptmenü läuft alles sehr gut, nur wenn ich im online Spiel gehe und paar Minuten spiele so ca 1-3 Minurten dann geht mein Computer komplett aus. Startet gar nicht erst wieder. Und das alles ist seitdem ich Windows 10 hab, alle können es spielen nur ich nicht. Ich spiele mit einem Laptop. Spiele über Steam.

Kann mir einer helfen wie ich das beheben kann?

Expertenantwort
von BenzFan96, Community-Experte für Computer & Laptop, 21

Öffne mal Steam, gehe in deine Bibliothek und mache dort in der Seitenleiste einen Sekundärklick auf das Spiel. Klicke dann auf "Eigenschaften", gehe dort zu "Lokale Dateien" und klicke "Spieldateien auf Fehler überprüfen..." an.

Antwort
von IphoneMann, 31

Windows 10 = Schrott
Versuch rechtsklick auf spiel dann eigenschaften dann kompalitätsmodus dann windows7 auswählen dann anwendem und dann ok.
spiel starten und viel glück!

Kommentar von Marvinhsv1887 ,

Ich möchte aber bei Windows 10 bleiben

Kommentar von IphoneMann ,

ja aber da ändert sich nichts!

Kommentar von Marvinhsv1887 ,

Trotzdem Sytstem läuft bei mir auch schneller.

Antwort
von Sabotaz, 23

Sag doch mal, was du genau für einen Laptop hast.

Du hast Win 10 scheinbar nur als Upgrade installiert. Hast du einen Clean-Install gemacht?

An die Hater hier - Windows 10 läuft bei mir flüssiger und stabiler, als Win7, auch mit anderen PCs hatte ich bisher keine Probleme.

Kommentar von Marvinhsv1887 ,

Ich habe ein Packard bell Laptop der mir sehr gefällt mit windows 10 ich weiß auch nicht was die hater haben :). Aber Was ist Clean Install was bringt das?

Antwort
von Gaskutscher, 30

Temperatur? Wann zuletzt die Kiste gereinigt?

Kommentar von Marvinhsv1887 ,

Normal nicht überhitzt eigentlich kalt wie beim start. Kiste ist sauber :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community