Frage von MaEzTr0, 27

Ich habe ein Problem mit Avira?

Hallo Community, Ich habe eine Frage. Undzwar habe ich mir neulich die Vollversion von Avira geholt. Die Installation verlief problemlos. Allerdings wenn ich jetzt die einzelnen Funktionen im Launcher von Avira aktivieren möchte, werde ich ja in den Browser weitergeleitet, das ist ja normal, nur kommt bei mi da immer "Verbindungsfehler". Alle anderen Seiten im Ineternet funktionieren aber!! Ich hab dazu schonmal gegooglet aber keine lösung gefunden... Ich hab auch schon versucht mal die Firewall auszumachen, habe mein Wlan Router neu gestartet, den Laptop neu gestartet, brachte alles nix.. Ist ziemlich ärgerlich weil die Version ja nur für ein Jahr gültig ist und die Zeit läuft, aber ich kann Avira ja nicht nutzen. Hoffe jemand kann mir helfen

LG

Antwort
von Rtothem, 17

Hä, geh doch einfach auf avira.com und log dich dort ein oder schreib dort den Support an. Nur weil der Link offline ist, ist doch nicht die Seite unbenutzbar.

Schon nen anderen Browser versucht?

Antwort
von Rtothem, 15

Hast du den das Control Center geöffnet?

Wenn du auf das icon gehst kommt son komisches Fenster gefahren und der erste Eintrag ist das Control Center. Wenn du das startest hast du alle Einstellungen,ohne einen Browser zu öffnen. Da kann man bestimmt auch die Lizenz eingeben und aktivieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community