Frage von 19Benny53, 17

Ich habe ein Problem.. meine Freundin hat in wenigen Tagen Geburtstag und ich weiß nicht was ich schenken soll?

Ich habe schon lange darüber nachgedacht aber mir fällt einfach nichts originelles ein

Antwort
von kullerkeks99, 17

 Mädchen lieben was flauschiges :3 Auf jeden fall kommt immer ein echt niedlichen Kuscheltier an! Kennst du diese Kuscheltiere mit den großen augen?Glaube heißen Glubschis (ich weiß nicht) gibts in jeder größe und verschiedenen Preisen im jeden Spielzeug laden und oder internet:) Dazu schokolade und oder villt rosen und das wäre das perfekte geschenk ^^

Antwort
von Waldemar2, 14

Ich würde ihr einen großen, bunten Blumenstrauß schenken - und zwei Konzert- oder Theaterkarten. Viel Glück!

Antwort
von 19Benny53, 15

Ja die kenne ich :) das Problem dabei ist nur das ich ihr so etwas in der Art (also die Kombination Kuscheltier und Schokolade) schon letztes Jahr geschenkt habe. Über einen großen Straus Rosen und vllt. eine Halskette (oder ähnlicher Schmuck) habe ich auch schon nachgedacht aber ich weiß nicht ob das so gut ankommt

Antwort
von LordPhantom, 7

Ein Buch

Antwort
von JensGebauer, 16

wie alt wird die gute denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten