ICH HABE EIN PROBLEM mein ASUS Laptop geht zwar an wie üblich aber wenn ich das Passwort eingebe ist dannach Alles schwarz kann mir jemand helfen ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hmm ein bild vom desktop wäre interissant...

probier mal folgendes:

wenn der bildschrim schwarz ist, drück strg+alt+entf gleichzeitig, und klicke dann auf taskmanager starten.

dann klicks du dort auf den "prozesse" tab, und schaust ob der prozess explorer.exe vorhanden ist.

wenn nicht, klicke oben links auf datei-> neuen task ausführen und gebe dort explorer.exe ein, und klicke auf ok.


lg



wenn das funktioniert ist es aber keine vollwertige reperatur!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DusanhatFragen
17.05.2016, 08:54

Könnte ich versuchen

0
Kommentar von DusanhatFragen
17.05.2016, 16:49

Danke Danke Danke !!!

0

Meiner macht das auch manchmal auch ein Asus versuch mal nachdem du Enter gedrückt hast sofort die Leertaste zu drücken (also erst Passwort dann Enter dann Leertaste öfter nicht nur ein mal ) Manchmal klappt es dann hoffe könnte dir helfen und dein Laptop hat das selbe Problem wie meiner wenn nicht sorry !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DusanhatFragen
17.05.2016, 08:47

Ok versuche ich mal

0

Hallo was hast du für ein Betriebssystem ? Versuche mal im gesicherten Modus hochzufahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?