Frage von MissShawty, 52

Ich habe ein Problem, liegt das an Instagram selbst?

Hallo und zwar habe ich folgendes Problem: Ich bin meinem Freund auf Instagram gefolgt und plötzlich war sein Account auf privat gestellt und OHNE dass ich ihn irgendwie deabonniert habe, kann ich keine Bilder mehr sehen, sondern nur, dass der Account privat ist. Wie geht das bitte? Eigentlich ist das doch nicht möglich oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von L3fr3, 35

Also ich würde sagen, da hat er dich geblockt

Kommentar von MissShawty ,

Aber dann könnte ich ihn ja gar nicht mehr finden, das geht nämlich. 

Kommentar von L3fr3 ,

Doch.. wenn du ihn eigentlich abboniert hast, er dich dann aber blockiert kannst du seinen Akkount trz. finden.. Also so war das bei mir jedenfalls

Kommentar von MissShawty ,

Okay, dankeschön..

Antwort
von Fox1013b, 27

Jeder kann seinen account auf privat schalten, dann kann er aussuchen, wer seine bilder sehen kann...musst ihm eine anfrage schicken...

Kommentar von MissShawty ,

Aber wenn ich ihm folge und er seinen Account danach erst auf privat stellt, dann könnte ich trotzdem alles sehen.

Kommentar von Fox1013b ,

Kein plan...folge ihm doch einfach nicht mehr und stell ne neue anfrage...als dein freund wird er die ja akzeptieren...

Antwort
von mrsfernandez, 10

Er hat dich geblockt, dann frei gegeben und sich privat gestellt.. Oder es war ein bug von Instagram.. Oder jemand hatte Zugang zum Handy und er hat gebeten..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community