Frage von JulesVlasich, 85

Ich liebe sie aber sie liebt ihren ex?

Ich liebe ein mädchen aber sie liebt ihren ex. Was kann ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 41

Lass ihr ein wenig Zeit und sei als Freund für sie da. Mach mal was mit ihr. Irgendwann ist sie über ihn weg

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 35

In einer derartigen Konstellation wo das Mädchen in welches Du verliebt bist, ihrerseits den Ex Freund liebt, da kannst Du sprichwörtlich auch keinen Blumentopf gewinnen und es wäre unter den gegebenen Umständen auch angebracht, wenn Du dich mit diesem Gedanken auch anvertrauen könntest. Anders ausgedrückt in der momentanen Situation wirst Du nichts von dem was Du dir erträumst erreichen und es wäre von dir auch zu überlegen, ob Du dich nicht mit deinen Gefühlen sozusagen ins Abseits begibst.

Antwort
von Puccicano, 37

Abwarten und Tee trinken :-) 

Irgendwann ist das auch vorbei und sie ist für eine neue Beziehung wieder bereit. 

Dann ist deine Zeit gekommen ;-)

Antwort
von xfluffyunicorns, 29

Warte vielleicht einbisschen sie wird ihn wahrscheinlich vergessen. Dräng sie aber nicht dich zu lieben...