Frage von Reletro, 20

Ich habe ein Problem jedes mal wenn ich meinen Computer Neu starte (Win8.1) höre ich mich selber durch mein Headset wie kann ich das beheben?

Das ganze kann ich selber immer nur vorübergehend lösen indem ich unter meinen Wiedergabegeräten mein Headset auswähle und unter Pegel das Mikrofon was bei 0 ist UND stumm einmal entstumme und wieder verstumme(oder es hoch und runter stelle also irgendeine Veränderung vornehme).

Jetzt suche ich grade eine Lösung um dieses Problem dauerhaft in den griff zu bekommen (also das ich nach einem neustart nichts verändern muss).

Danke im voraus

Reletro

Antwort
von hba112, 6

Die Sound Treiber neu installieren dann sollte das behoben sein

Antwort
von SamuelFander, 5

Ich hatte das Problem auch mal. Bei mir hat geholfen, die Treiber neuzuinstallieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten