Frage von SorRexFrage, 67

Ich habe ein problem in minecraft?

Immer wenn ich auf nen minecraft server joinen will steht da " Cant´t resolve hostname was soll ich machen

Antwort
von sascta1, 1

Leute? euer ernst... Wahrscheinlich hat er die Java abfrage, für die Berechtigung der Verbindungen nicht bestätigt, bzw. ist nicht drauf eingegangen. Internet Fehler können es schlecht sein. Am besten du Installierst minecraft komplett neu. Alle Ordner über Minecraft die zufinden sind löschen. Natürlich auch danach wieder Installieren. Sollte es jedoch nicht klappen, dann melde dich doch bitte bei mir. 

Antwort
von FloGeS, 32

Das liegt an deinem Internet/am server da ist wahrscheinlich die ip falsch

Antwort
von xPaetti, 43

Internet Verbindung überprüfen

Antwort
von Criispy, 45

Entweder der Server ist Offline oder mit deiner Internetverbindung stimmt etwas nicht.

Antwort
von UserUserUserUse, 15

Du hast vermutlich die IP des Servers falsch geschrieben. Prüfe nach ob alles so ist wie es sein soll. Achte auch auf Leerzeichen, die können sich besonders am Ende leicht einschleichen.

Antwort
von Johamaiwald, 9

du hast wahrscheiinlich Probleme mit deinem Internet.

Musst mal die Internetverbindung überprüfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten