Frage von Snxwman, 57

Ich habe ein Problem im Minecraft FTB-Mage-Quest Modpack mit der Mod Blood-Magic gefunden. Kann mir jemand helfen?

Hallo, ich habe kürzlich das FTB-Mage-Quest Modpack angefangen. Dort wollte ich mich mit der Mod Blood Magic beschäftigen. Doch als ich dann im Questbuch bei der 2. Quest angekommen bin gab es ein Problem. Ich kann mir nämlich keinen ,,Sacrificial Dagger'' craften. Im Creative-Mode gibt es jedoch diesen ,,Sacrificial Dagger'', d.h. es wurde höchstwahrscheinlich das Crafting-Rezept entfernt. Kann mir jemand helfen wie ich das fixen kann?

PS: Wenn ich mir den Dagger im Creative ercheate dann gilt das nicht für die Quest. was wiederum bedeutet das ich nicht im Questbuch weitermachen kann.

Schonmal danke für alle Antworten im Vorraus

Antwort
von Nebelsohn, 7

Es kann auch sein dass in dem Programmcode so was steht wie recipe.Dagger=deactivated. So was müsste stehen aber nicht genauso wie ich es geschrieben habe, denn ich kenn mich nicht so aus. Aber es fällt dir sicher auf wenn du durch den Programmcode schaust

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community