Ich habe ein Problem ihr musst mir HELFEN BITTE BITTE?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Heii :)

Da kannst du leider nichts machen, um schneller zu wachsen. Aber wenn du erst 14 bist, wirst du sehr wahrscheinlich später noch einen Wachstumsschub machen, keine Sorge :) Bei meinem Bruder war das auch so, der ist auch erst mit 16 plötzlich schnell gewachsen. So eine Wachstumsverzögerung kommt noch öfter vor.

Wenn du unbedingt wissen willst, wie gross du wirst, kannst du beim Arzt ja eine Körpergrössenbestimmung machen. Die können dann durch eine Röntgenaufnahme der linken Hand deine ungefähre Körperendgrösse ermitteln, hab ich gehört. Frag mal deine Eltern.

Lg Liv ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du kannst nicht schneller wachsen. Du wirst vermutlich noch einen Wachstumsschub bekommen, keine sorge.

Aber was wäre so schlimm klein zu sein. Meine Freundin ist auch nur 1,59 m und macht sich deswegen nicht verrückt. Und sie ist älter und wächst  kaum oder gar nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerHelfer23311
27.04.2016, 13:24

Ja ich will nicht so ein Kleiner bubi sein ? ich will um die 1.80 groß werden

0

Da kannste nichts machen pech gehabt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na und?

Mein Vater hatte eine Zwillingsschwester, die zwei Köpfe größer war in dem Alter. Mein Vater ist dann zwar noch gewachsen. Wurde aber nie so groß wie sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird schon noch, nur Geduld.

Nur ein Wahrsager kann Dir sagen wie groß Du wirst !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung