Frage von DerHelfer23311, 42

Ich habe ein Problem IHR MUSST MIR HELFEN BITTE?

Hallo Leute ich habe da mal eine Frage ich bin 13 in 3 Monate 14 und 1.56 ich wiege aber nur 43 kg und nehme einfach nicht zu ich habe angst das ich nicht wachsen kann weil ich zu wenig wiege ich bin aber auch sehr sportlich :D

Antwort
von alyssaw26, 19

Ist nicht schlimm bin 15 in knapp über nem Monat 16 bin 1.63 und wieg auch nur 49 Kilo ich bin auch gewachsen dass ich "recht klein" bin liegt daran dass meine Mutter auch nicht viel größer ist

Kommentar von DerHelfer23311 ,

OKay 

Antwort
von DJFlashD, 16

Solange du genug isst, ist es nicht weiter wichtig wenn du sehr wenig wiegst.. Zukünftiges Wachstum hat nichts mit Körpermasse zu tun... Nur rauchen z.b. könnte für wachstumsstörungen sorgen^^

Kommentar von DerHelfer23311 ,

okay danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community